Allgemein
Der Countdown läuft!

Der Countdown läuft!

Fünf Tage früher als geplant ist es nun schon soweit: Die Anmeldungen zum Dig.it:all 2021 starten JETZT!

Unsere fünf Festival-Tage sind bunt gefüllt mit über 30 Angeboten – und da ist für jeden etwas dabei!
Wir freuen uns über eure Anmeldungen und jeden Interessierten, der gemeinsam mit uns und dem Dig.it:all Team die neusten Medien entdecken, erforschen und erleben wird!

Außerdem wollen wir darauf hinweisen, dass parallel noch weitere Angebote auf euch warten werden – ein spannendes eSport Match aus der ESJL Liga, die Stadtteilreporter werden unterwegs sein und und und – alle Neuigkeiten werdet ihr hier und auf unseren weiteren Kanälen erfahren!

Wir freuen uns – und damit: Dig.it:all!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.